Sigillen

Ganz besonders wirkungsvoll ist Runenmagie, wenn sie verschlüsselt wird. Runen wirken am besten im Verborgenen. Deshalb sind Sigillen oder Binderunen eine gute Möglichkeit, Talismane herzustellen.
Dazu verwendet man eine Formel, die für den gewünschten Zweck am wirkungsvollsten ist und verbindet die Runen, so dass am besten die einzelne Rune gar nicht mehr erkennbar ist.
Auf diese Art kann man auch einen Namen "verschlüsseln" und als Signum oder "Unterschrift" verwenden. Man kann vorhandene Schmuckstücke zu Talismanen machen oder auch neue Schmuckstücke aus Holz oder Leder herstellen.
Auch ganz normale Alltagsgegenstände können so zu Talismanen werden.
Am Einfachsten ist es, ein Stück Papier oder Leder mit einer Binderune zu versehen und immer bei sich zu tragen. Das erleichtert auch die Vernichtung des Talismans, wenn seine Aufgabe erfüllt ist. Das ist ein sehr wichtiger Vorgang, denn die Energie, die für den Talisman gebraucht wurde, muss zurückgegeben werden.

Du möchtest mehr darüber wissen? Ich freue mich auf deinen Anruf.
Jetzt anrufen

Copyright Eira 2001