Numerologie

Jeder Rune kann ein Zahlenwert zugeordnet werden, der Ihrer Stellung im Futhark entspricht.
Das funktioniert natürlich auch umgekehrt, so dass man Zahlen (Geburtsdaten, Autokennzeichen, Hausnummern u.s.w.) auf ihre Bedeutung hin untersuchen kann.
So kann man entweder ein Haus oder ein Autokennzeichen auswählen oder bestehende Zahlenkombinationen auf ihre Wirkung hin untersuchen. Man kann so z.B. feststellen, ob ein Wohnhaus eher ein Sprungbrett ist, um weiterzukommen oder ob es eine Wohnung für längere Zeit beinhaltet, z.B. zur Gründung einer Familie.
Ebenso ist es möglich, Geburtsdaten zu analysieren und daraus bestimmte Informationen über den an diesem Tag geborenen Menschen und sein Leben zu bekommen. Auch hier gilt: wenn man sich selbst besser kennt und weiß, was auf einen zukommt, kann man den Wechselfällen des Lebens viel besser begegnen, weil man weiß, was einen erwartet.
Hier findest du eine Analyse deines Geburtsdatums, deiner Hausnummer und vieler anderer Zahlenkombinationen. Du wirst überrascht sein, was die Zahlen alles aussagen über dich, dein Leben und deine Beziehungen.


Für eine ausführliche Analyse der Zahlen mail mir oder ruf mich an. Ich stehe dir gern zur Verfügung.
Jetzt mailen   Jetzt anrufen

Copyright Eira 2001