Namen

Schon immer wurden Kindern Namen gegeben, die ihnen Glück bringen oder bestimmte Eigenschaften verleihen sollten. Ein Erwachsener konnte sich selbst einen neuen Namen geben, wenn der Alte nicht mehr passte. Auch für besondere Taten konnte jemand einen Namen bekommen.
Oft steht der Name des Runenmeisters auf dem Stein oder Amulett, den bzw. das er gefertigt hatte.
Auch heute kann man einen Namen, den ein Kind erhalten soll, auf das enthaltene Potential prüfen und gegebenenfalls einen anderen wählen.
Runische Namensanalyse ist auch eine gute Möglichkeit, sich selbst und sein Leben besser zu verstehen.
Wenn man weiß, was der eigene Name beinhaltet, kann man mit vielen Situationen besser umgehen.
Oft weist ein Name auch auf bestimmte Eigenschaften hin, die ein Mensch besitzt.
Sich selbst zu kennen heißt auch, die eigenen Fähigkeiten besser nutzen zu können.
Es ist auch hilfreich zu wissen, was für Namen uns unsere Freunde oder Verwandten geben.
Lass deinen Namen und deine Kosenamen analysieren, damit du deinen Lebensweg ein wenig wissender gehen und Hindernissen, aber auch Ihren Chancen besser gegenüber treten kannst.


Für eine ausführliche Analyse deines Namens mail mir oder ruf mich an. Ich stehe dir gern zur Verfügung.
Jetzt mailen   Jetzt anrufen

Copyright Eira 2001